Trotz der Corona Krise, werde ich mir die Laune nicht versauen lassen. Obwohl es täglich zu neuen Horror Nachrichten kommt. Heute habe ich gehört, dass 6 Millionen Schutzmasken die Deutschland bestellt hat in Kenia verloren gegen. Wie können sechs Millionen Schutzmasken verloren gehen? Das ist doch kein Schlüsselbund immer mal eben verlegt hat oder verloren ging! Es ist ein Wahnsinn inwieweit ein Land heutzutage von anderen Ländern abhängig ist. Das kommt davon weil kaum noch was im eigenen Land produziert wird. Die Wertschöpfung liegt eigentlich woanders und Deutschland ist nach meinem Empfinden nur noch ein Land was zusammen schraubt. Alles geht Justin time. das geht solange gut solange keine äußeren Einflüsse kommen. Wo soll das nur hinführen! Die Geldgeilheit der Menschen macht mir Angst….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: