Werbung wegen Markenbenennung

Zunächst einmal die gute Nachricht. Der Drucker ist da! Mein Freund hat einen neuen Drucker bestellt von Canon Mod. 8350. Ich habe ihn gleich ausgepackt und angeschlossen. Ich muss sagen dass die Konfiguration sehr anwenderfreundlich ist. Eigentlich ist die Installation idiotensicher und sollte jeder schaffen. Das ganze geht auch recht schnell und ist via PC oder Smartphone einfach installiert. Ohne Drucker kommt man heutzutage kaum noch aus. Mein Freund braucht diesen Drucker fast täglich. Bei mir kommt es eher selten vor. Aber wie schon gesagt, ein Drucker mit Scanfunktion ist heutzutage ein Muss.

Was mir so gut gefällt, ist dass er nicht zu groß ist. Dadurch dass der PC und somit auch der Drucker im Wohnzimmer steht, fällt dieser durch seine schlichte Form nicht wirklich auf. Das finde ich ganz angenehm! Allerdings hat dabei wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Der Drucker druckt deutlich schneller als der alte und ist auch leiser. Natürlich ist dieser Drucker auch WLAN fähig. So könnte mal den Drucker auch woanders hinstellen. Das finde ich ganz gut, weil man so flexibler ist. Der alte Drucker war so groß, dass wir ihn in einen Abstellraum unterbringen mussten. Dadurch dass unsere Wohnung so klein ist, freut man sich über jeden Platz der einem zu Verfügung steht. Und wenn jetzt der alte Drucker wegkommt, ist wieder Platz frei geworden!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: