Fertig Lasagne
(Unbezahlte Werbung )

Bewertung: 3 von 5.

Also eine gute Lasagne vom Italiener sollte immer was besonderes sein. Da können fertig Lasagnen aus dem Handel oftmals nur schwer mithalten. Aber die von Rana finde ich persönlich total lecker. Sicherlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack und was ich gut finde muss nicht der andere gut finden. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Aber diese Lasagne finde ich richtig gut. Sie ist total schnell zubereitet. Fünf Minuten in die Mikrowelle und wer will kann noch ein bisschen nachwürzen. Fertig ist das Mittagessen! In der Regel kochen wir bei uns zu Hause immer frisch, aber wenn es schnell gehen muss darf es ruhig auch mal ein Fertiggericht sein. Darin gibt es auch enorme Unterschiede von den Angeboten. Diese Lasagne von Rana habe ich aus dem Edeka Markt. Und nun „bon appetit“!

Ausgangs Beschränkung Ausgangsbeschränkung Corona Coronavirus covid-19 Depression Depressionen Depressiv Familie fotografieren Freizeit Gastronomie Gesundheit Haushalt Impfung kochen Kochgerichte Krankheit Krankheiten Küche Leben Lebensmittel Lockdown Natur Pandemie Politik Politiker Restaurant Satire Sonnenschein Spazieren Tagesblick Tagesnews Transfrau Transfrauen Transgender Transgeschlechtlich Transident Transmenschen Transsexuell Urlaub Wandern Wein Wir bleiben zu Hause Wochenende

One thought on “Tagesblick- Lasagne vom Italiener oder geht es auch mit einer fertig Lasagne aus dem Handel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: