Tagesblick
Tagesblick

Schließe dich 149 anderen Abonnenten an

(Unbezahlte Werbung)

Ich habe schon so manches Make-up ausprobiert. Dabei habe ich für mich verschiedene Preiskategorien getestet. So richtig schlecht war eigentlich kein Make-up. So richtig gut finde ich die BB C’EST Magic von L’OREAL PARIS. Ich nehme die Farbnuance Medium. Also Mittel! Dieser Teint Optimierer lässt meine Haut feiner wirken. Mich hat schon immer meine porige Haut genervt. Doch mit dieser Creme wirkt meine Haut viel glatter. Zudem gibt sie mir Feuchtigkeit! Das ist wichtig gerade für die reife Frau ab 50. Für mich reicht es schon wenn ich diesen Teint Optimierer anwende. Ein weiteres Makeup ist für mich nicht erforderlich. Diese Creme bekommt man im Drogeriemarkt.

Teint Optimierer
Teint Optimierer

Ich komme ca ein halbes Jahr mit einer Tuba aus. Zudem lässt sich die Creme sehr gut auftragen und das Gesicht sieht direkt etwas leicht gepudert aus. Ein sehr angenehmer Effekt, wenn man glänzende Haut hat. Ich mag es gerne einfach und dass es schnell geht. Diese Creme hilft mir schnell fertig gestylt auszusehen. Zudem kann man sie sehr gut mit der Hand auftragen, aber genauso gut auch mit dem Pinsel. Bei einigen Make-up habe ich auch Pickel bekommen. Doch die BB C’EST MAGIC vertrage ich sehr gut und das auch ohne Pickel zu bekommen. Das Make-up lässt sich auch leicht entfernen. Auch das ist für mich wichtig. Schließlich führen verstopfte Poren wieder zu Mitessern und Pickel.ich finde dass die Creme ein rundum gut gelungenes Produkt von der Firma Loreal ist.

Schließe dich 149 anderen Abonnenten an

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: