Schließe dich 149 anderen Abonnenten an

Die Munddusche
Die Munddusche

(Unbezahlte Werbung)

Ich habe mir eine Munddusche von Philips gekauft. Weshalb habe ich mich für Philips entschieden? Einen genauen Grund gibt es nicht. Wahrscheinlich hat es damit zu tun dass ich schon eine elektrische Zahnbürste von Philips habe und damit sehr zufrieden bin. Mit zunehmenden Alter werden leider auch die Zahnlücken etwas größer. Das führt in der Regel dazu, dass sich Essensreste in den Zwischenräumen ablagert. Bislang habe ich mir mit Zahnseide geholfen. Aber um Herr der Situation zu werden braucht man auch unterschiedliche Stärken an Zahnseide. Wenn man zu dünne Zahnseide nimmt kann man sich leicht am Zahnfleisch verletzen. Das passiert mir leider hin und wieder und ist sehr unangenehm. Deshalb habe ich es mir gedacht, es einmal mit einer Munddusche auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin.

Meine Mundspülung

Schließe dich 149 anderen Abonnenten an

Tagesblick
Tagesblick

Ausgangsbeschränkung Ausgangs Beschränkung Corona Coronavirus covid-19 Depression Depressionen Depressiv Familie fotografieren Freizeit Gastronomie Gesundheit Haushalt Impfung kochen Kochgerichte Krankheit Krankheiten Küche Leben Lebensmittel Lockdown Natur Pandemie Politik Politiker Restaurant Satire Sonnenschein Spazieren Tagesblick Tagesnews Transfrau Transfrauen Transgender Transgeschlechtlich Transident Transmenschen Transsexuell Urlaub Wandern Wein Wir bleiben zu Hause Wochenende

One thought on “Tagesblick- Munddusche oder Zahnseide – Oder beides im Kombi – Erfahrung mit einer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: