Eau de Parfum
Eau de Parfum

(Unbezahlte Werbung wegen Markennennung)

Also ich habe gerade einen Parfüm entdeckt was mich total an Poison erinnert hat. Poison ist ein sehr schöner und rauchiger Duft. Man muss es mögen weil dieser Duft recht schwer ist. Zumindestens ist das mein Empfinden aber ich finde ihn toll. Jetzt war ich eben im dm-Markt und habe das Parfum sweet Hope entdeckt. Es ist sehr preiswert und hat mich total an Poison erinnert. Das fand ich jetzt mal super und habe mir gleich das Parfum 90ml für 5,95 € mitgenommen. Bei diesem Preis kann man nicht wirklich was falsch machen. Man kann dieses Parfüm auch vorab im Geschäft ausprobieren. Mein Tipp für den kleinen Geldbeutel.

Eau de Parfum für den kleinen Geldbeutel

Bewertung: 5 von 5.

Ausgangsbeschränkung Ausgangs Beschränkung Corona Coronavirus covid-19 Depression Depressionen Depressiv Familie fotografieren Freizeit Gastronomie Gesundheit Haushalt Impfung kochen Kochgerichte Krankheit Krankheiten Küche Leben Lebensmittel Lockdown Natur Pandemie Politik Politiker Restaurant Satire Sonnenschein Spazieren Tagesblick Tagesnews Transfrau Transfrauen Transgender Transgeschlechtlich Transident Transmenschen Transsexuell Urlaub Wandern Wein Wir bleiben zu Hause Wochenende

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: