Selbstportrait schwarz weiß | Fotoart
Selbstportrait schwarz weiß | Fotoart

Es ist ja heiß und es macht nicht wirklich Spaß draußen rumzulaufen. Das habe ich aus lauter Verzweiflung beim Selbstporträt gemacht. Und irgendwie bin ich heute auch total müde und mir fällt auch nicht viel ein. Ich werde erstmal noch einen Kaffee trinken und dann langsam mit dem Kochen anfangen. Heute gibt’s Nudeln mit Pfifferlingen und einer leckeren Soße die ich dazu zaubern werde. Also schnelle Pfanne!

Ausgangs Beschränkung Ausgangsbeschränkung Corona Coronavirus covid-19 Depression Depressionen Depressiv Familie fotografieren Freizeit Gastronomie Gesundheit Haushalt Impfung kochen Kochgerichte Krankheit Krankheiten Küche Leben Lebensmittel Lockdown Natur Pandemie Politik Politiker Restaurant Satire Sonnenschein Spazieren Tagesblick Tagesnews Transfrau Transfrauen Transgender Transgeschlechtlich Transident Transmenschen Transsexuell Urlaub Wandern Wein Wir bleiben zu Hause Wochenende

Kommentar verfassen

Blumen die ewig halten

10. August 2020

%d Bloggern gefällt das: