In der Pandemie bzw im Lockdown gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Heute wird gegrillt und zum Nachtisch gibt es gefüllte Apfeltaschen. Was kommt heute auf dem Grill? Heute gibt es Burger! Da freue ich mich schon sehr drauf, da ich schon lange keinen Burger gegessen habe.

Heute wird der Grill angeschmissen

Ich hoffe dass es gleich losgeht denn ich habe schon einen großen Hunger. Zudem haben wir ein super Wetter und da macht es umso mehr Spaß etwas auf dem Grill zu legen.

Und los geht’s

Und los geht’s! Wie Riesenburger liegen auf dem Grill. Die richtige Burger Soße ist natürlich auch da und eine gute Barbecue darf auch nicht fehlen.

Los geht’s

Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder? Und die schmecken so sau lecker! Es macht riesig Freude die Burger zu belegen. Da weiß man wenigstens was man drauf hat. Und los geht’s zur zweiten Runde….

Hamburger

Und bei der zweiten Runde gibt es einen Cheeseburger. Eigentlich sollte schon in der ersten Runde der Käse nicht fehlen. Aber wie es oft so kommt vergisst man das ein oder andere was man im Kühlschrank hat. Allerdings ist es auch nicht so schlimm, so haben wir wenigstens einen Hamburger und einen Cheeseburger gegessen.

Cheeseburger

So und nun habe ich den Salat! Nach dem Cheeseburger habe ich das Gefühl ich platze. Eigentlich war es völlig unvernünftig zwei Burger zu essen. Aber es hat geschmeckt. Schließlich esse ich nicht jeden Tag so viel.

(Dieser Text wurde mit einem Sprachassistenten geschrieben und eventuelle Fehler bitte ich zu entschuldigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: