Endlich ist es soweit! Die Gastronomie hat wieder geöffnet, wenn auch mit einigen Auflagen. Dennoch ist es für viele wieder ein Highlight beim Restaurant ihrer Wahl Gast zu sein und es sich gut gehen zu lassen.

Lendenpfanne „Bergbauern Art“

Ca 7 Monate ist es her, dass man in dem Genuss gekommen ist in einem Restaurant zu essen. Jetzt war es ein absolutes Highlight! Das Wetter spielte mit. Es war ein strahlender Sonntag Mittag und die Außengastronomie hatte geöffnet. Es war schön wieder unter Menschen zu sein. Zusammen mit den warmen sonnenstrahlen Balsam für die Seele und das Essen ein Genuss für den Magen. Ich konnte förmlich merken wie es mir gestern gut ging. Die magenschmerzen die ich in den Wochen davor von Tag zu Tag hatte, schienen wie weggeblasen. Es ging mir einfach gut! So ging es wahrscheinlich viel an dem wunderschönen Sonntag…


Finally the time has come! The gastronomy has reopened, albeit with some conditions. Nevertheless, for many it is again a highlight to be a guest at the restaurant of their choice and to have a good time.

It has been around 7 months since you had the pleasure of eating in a restaurant. Now it was an absolute highlight! The weather played along. It was a bright Sunday at noon and the outdoor dining area was open. It was nice to be around people again. Together with the warm rays of the sun, balm for the soul and the food a pleasure for the stomach. I could literally notice how well I was yesterday. The stomach pains I had from day to day in the previous weeks seemed to have blown away. I was just fine! So it was probably a lot on that wonderful Sunday …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: