Am Freitag bekomme ich meine zweite im Stoff von BioN-Tech. Die erste Impfung habe ich ganz gut vertragen und ich bin auf die zweite gespannt. Ich habe nun schon öfters gehört, dass die zweite Impfung oftmals eine Nebenwirkung auslöst. Damit meine ich Nebenwirkungen die auch bei einer Grippeimpfung sind, wie Niedergeschlagenheit oder Schüttelfrost und so weiter. Mir wäre es natürlich am liebsten wenn ich soweit keine nebenwirkung hätte. Dass man wie Muskelkater im Arm hat ist für mich völlig normal. Das habe ich grundsätzlich bei jeder Grippeimpfung auch immer.

Tagesblick

Am Donnerstag ist bei uns in Bayern Feiertag und da werde ich es mir vor meiner Impfung noch mal gut gehen lassen. Erfreulich ist auch das ist meiner Magenreizung oder was es auch immer ist besser geht. Eigentlich merke ich im Moment nichts. Ich bekomme ja bald meine Magen und Darmspiegelung gemacht. Es wäre mir auch am liebsten wenn ich dabei nicht festgestellt würde. Vielleicht ist das ganze ja auch psychisch bedingt. Die Corona Pandemie mit den ganzen Maßnahmen haben mich ganz schön gestresst. Da würde es mich auch nicht wundern wenn das ganze mir auf den Magen geschlagen ist. Auf jeden Fall ist es so, dass es seit dem schönen Wetter Umschwung und der Öffnung von Gastronomie und Einzelhandel einen positiven Einfluss auf meine Psyche genommen hat. Es tut gut unter Menschen zu sein! Vielleicht hängt ja auch damit meine wundersame Heilung der Magenprobleme zusammen. Wobei ich noch vorsichtig bin mit dem Wort Heilung. Erst mal abwarten wie sich die nächsten Tage und Wochen entwickeln….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: