So langsam reicht es für heute. Und ehrlich gesagt bin ich auch total müde. Letztendlich habe ich heute doch noch einiges geschafft. Und an das warme Wetter muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb so müde.

Feierabend für heute

So langsam heizt sich meine Wohnung auf. Im Sommer kann es schonmal unerträglich warm sein. Aber da muss ich noch ein paar Grad wärmer werden bis es so langsam hier in der Wohnung kocht. Und lecker gegessen habe ich eben auch erst. Danach bin ich sowieso immer k.o.! Also heißt es für heute abend relaxen und noch ein bisschen Fernsehen…..


It’s slowly enough for today. And to be honest, I’m totally tired too. In the end, I still managed a lot today. And I have to get used to the warm weather first. That’s probably why I’m so tired.

My apartment is slowly heating up. In summer it can be unbearably warm. But then I have to get a few degrees warmer until it slowly boils here in the apartment. And at first I ate delicious. After that I’m always knocked out! So it’s time to relax for tonight and watch a little more TV …..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: