Dieser Aufsteller habe ich in Aschaffenburg Fotografiert

Als ich heute durch in die Stadt ging stand ich auf einmal vor diesem Aufsteller. Wenn das stimmt was da zu lesen ist, fragt man sich wie verrückt ist das denn. Mir schoss direkt durch den Kopf, dass da wohl jemand zu lang in der Sonne gestanden hat umso eine Corona Regel zu äußern und dass diese es auch noch auf die Startseite einer Bekannten Zeitung schafft. Meine Bekleidung und ich haben uns nur ungläubig angeschaut und haben gesagt, dass dies nur eine Satire Nachricht sein kann. Ich würde mich auch gar nicht weiter damit befassen da es wichtige Dinge gibt als so ein Unfug. Aber irgendwie ist es schon richtig lustig 😂.


As I was walking through the city today, I suddenly stood in front of this display. If that’s true what is being read, one wonders how crazy is that. It crossed my mind that someone had stood in the sun too long to express a Corona rule and that it made it onto the homepage of a well-known newspaper. My clothes and I just looked at each other in disbelief and said that this can only be satirical news. I wouldn’t even bother with it because there are more important things than such nonsense. But somehow it’s really funny 😂.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: