Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl dass das Wochenende genauso abläuft wie in der Woche. Ich muss Spülen, Staubsaugen, Putzen usw.. Da kommt bei mir nicht wirklich das Wochenendgefühl durch.

Hurra es ist Wochenende

Vielleicht ändert sich das ja heute noch. Schließlich bin ich in Frankfurt in ein italienischen Restaurant eingeladen worden. Das ist natürlich was schönes und da freue ich mich auch schon drauf. Einen Friseur Termin habe ich heute auch noch und vielleicht gibt es heute schnipp schnapp Haare ab. Mal sehen…..


Funny, somehow I have the feeling that the weekend is the same as the week. I have to do the dishes, vacuum cleaning, cleaning, etc. I don’t really get that weekend feeling. Maybe that will change today. After all, I was invited to an Italian restaurant in Frankfurt. That is of course something nice and I’m looking forward to it. I still have a hairdresser appointment today and maybe there will be a snap of hair today. Let’s see…..

4 thoughts on “Spülen und Wochenende | Zwei Dinge die nicht zusammen passen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: