Ich habe mir ein Jägerschnitzel gegönnt. Das habe ich eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr gegessen. Deshalb hatte ich Lust drauf bekommen und mir dazu ein paar leckere Beilagen gemacht.

Jägerschnitzel

Das ist schnell gemacht und bei dem warmen Wetter war es gut zu essen. Danach habe ich eine Radtour gemacht und so hoffe ich, die vielen Kalorien wieder abgebaut. Dann brauche ich nicht allzu ein schlechtes Gewissen zu haben nach diesem Essen. Die Radtour war in Ordnung und nach der Zeit des Lockdown eine wahre Wohltat…..


I treated myself to a hunter schnitzel. I haven’t eaten that in what felt like an eternity. That’s why I felt like it and made some delicious side dishes to go with it. That is done quickly and in the warm weather it was good to eat. After that I went on a bike ride and so I hope I burned off the many calories again. Then I don’t need to feel bad after this meal. The bike tour was ok and a real treat after the lockdown …..

One thought on “Es darf ruhig mal ein Jägerschnitzel sein

  1. Das sieht auch sehr lecker aus, kann mir sehr gut vorstellen das es sehr gut geschmeckt hat.
    Gut das du nicht auf die Idee gekommen bist und hast dir ein Zigeunerschnitzel gegönnt . Das ist nämlich ausdrücklich verboten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: