Das musste mal sein. Gestern bei dieser Hitze im Biergarten ein kühles Bier trinken. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Also einfach Mal ein Bier trinken.

Im Biergarten

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend in einer gemütlichen kleinen Runde. Wir waren zu dritt und die Unterhaltung hat Spaß gemacht. Eigentlich etwas was völlig normal ist aber in der Zeit von Corona fragt man sich ja, was eigentlich normal ist? Meinen digitalen Impfpass habe ich gestern auch bekommen. Hat alles einwandfrei geklappt und den Code habe ich mir in der Apotheke geholt. Ich habe mir den CovPass heruntergeladen und das Einscannen hat prima funktioniert. Endlich mal was funktioniert hat! Alles in allem bin ich froh meine Impfungen hinter mir zu haben. Das macht das Leben auf jeden Fall um einiges leichter…..


That had to be the case. Yesterday in this heat in the beer garden to drink a cold beer. I haven’t done that in a long time. So just have a beer. It was definitely a nice evening with a cozy little group. There were three of us and the conversation was fun. Actually something that is completely normal but in the time of Corona you ask yourself what is actually normal? I also got my digital vaccination certificate yesterday. Everything went perfectly and I got the code from the pharmacy. I downloaded the CovPass and the scanning worked fine. Finally what worked! All in all, I’m happy to have my vaccinations behind me. That definitely makes life a lot easier …..

2 thoughts on “Eine Abkühlung im Biergarten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: