Gestern war es so heiß und in meiner Dachwohnung stand quasi die Luft. Es ist dann kaum auszuhalten. Die Nacht habe ich sämtliche Türen und Fenster in der Wohnung geöffnet in der Hoffnung dass die Luft ein wenig durchzieht. Und tatsächlich, heute geht eine kühlere Sommerluft durch die Wohnung. Gestern noch stand die Luft und heute scheint es etwas angenehmer zu werden!

Bei dieser Hitze treibt es mich förmlich vor die Tür. Denn in meiner kleinen Wohnung hält man es kaum aus. Aber ich will nicht wirklich klagen! Denn nach dem langen Winter und Lockdown bin ich froh vor die Türe zu kommen. Das tut meiner Psyche schließlich gut.

Und das ist für mich das wichtigste! Allerdings sieht es draußen auch so aus, als ob es heute Gewittern könnte. Aber meist zieht das Gewitter in unserer Region an uns vorbei. Gewitter hat für mich auch immer was unheimliches. Zudem ist es auch nicht ungefährlich. Deshalb kann das Gewitter ruhig an uns vorbeiziehen…

In this heat, it literally drives me to the door. Because in my small apartment you can hardly stand it. But I don’t really want to complain! Because after the long winter and lockdown, I’m happy to come outside. After all, that’s good for my psyche. And that is the most important thing for me! However, outside it also looks as if there could be thunderstorms today. But mostly the thunderstorm in our region pulls past us. Thunderstorms are always scary for me. In addition, it is also not without danger. Therefore, the thunderstorm can pass us by …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: