Mit dem Shoprider unterwegs

Vlogbeitrag vom 30.06.2021

Im Moment probiere ich aus wie weit ich mit meinem Shoprider fahren kann. Bei Schwindel fahre ich natürlich auch nicht gerne mit dem Fahrrad und sind dann lieber mit dem Elektromobil unterwegs. Das fehlte mir nämlich noch bei den Gleichgewichtsstörungen, dass ich beim fahrradfahren hinfalle. Mittlerweile geniere ich mich auch nicht mit dem Shoprider durch die Lande zu fahren. Warum auch nicht! Immerhin ist es besser mit dem Elektromobil unterwegs zu sein als dumm zu Hause herumzusitzen.

Unterwegs mit dem Shoprider

Ich bin eigentlich ganz gut vorwärts gekommen mit meinem Elektromobil . Ich bin zum Edeka-Markt gefahren und dieser ist zwei Ortschaften weiter. Mit dem Auto hätte ich ungefähr zehn Minuten gebraucht und Mit dem Shoprider habe ich 23 Minuten gebraucht um dort zu sein. Natürlich war die Strecke unterschiedlich im Vergleich zum Auto. Mit dem Auto müsste ich natürlich stehen Straßenverlauf folgen und auch vor Ampeln stehen. Das brauchte ich natürlich mit meinem Seniorenmobil nicht. Nun habe ich ungefähr doppelt so lang gebraucht wie mit dem Auto für eine Strecke, allerdings konnte ich die Fahrt viel mehr genießen und war an der frischen Luft. Zudem fahre ich umweltfreundlicher! Mal sehen in wie weit ich mich daran gewöhnen kann…

Unterwegs mit dem Shoprider

2 thoughts on “Einkaufen mit dem Shoprider | wie beweglich kann ich mit meinem Elektromobil sein

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: