Gestern hatte ich das zweite Mal meine Meditation. Grundsätzlich tut mir das ganz gut. Einfach mal abschalten und sich fallen lassen. Heute merke ich dass meine Muskulatur locker ist und die Schmerzen auf der rechten Seite nicht da sind. Ab und zu merke ich einen leichten Druck. Aber nicht immer! Ob es nun an der Entspannung lag oder woran braucht immer, zumindest ist es nach der Entspannungsübung besser geworden.

Yesterday I had my second meditation. Basically, that’s pretty good for me. Just switch off and let yourself go. Today I notice that my muscles are loose and the pain on the right side is not there. Now and then I feel a slight pressure. But not always! Whether it was because of the relaxation or something that was needed, at least it got better after the relaxation exercise.

Das zweite Mal Meditation

Gibt es eine Selbstheilung des Körpers? Das kann ich nicht beantworten! Aber man hat schon so manches gehört und warum nicht. Einfach auf den eigenen Körper hören und das tun was ihm gut tut. Das ist schnell vergessen in der hektischen Zeit. Früher hat man viel mehr auf die eigenen Kräfte gebaut. Ich werde auf jeden Fall mit der Meditation weitermachen und schauen wohin es führt.

Does the body heal itself? I can not answer that! But you’ve heard a lot and why not. Just listen to your own body and do what is good for you. This is quickly forgotten in these hectic times. In the past you relied a lot more on your own strength. I will definitely continue with the meditation and see where it leads.

Vlogbeitrag Selbstheilung durch Meditation

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: