Ihr könnt mich ja für verrückt erklären, aber ich habe einfach für mich beschlossen dass es mir gut geht. Und dazu habe ich meine Engelchen gerufen die nun auf mich aufpassen. Ich habe so viel in meinem Leben erlebt und kämpfe mit so vielen Problemen, dass ich mir einfach sage mir geht nicht schlecht sondern mir geht es gut. Und damit es mir gut geht passen meine Engel auf mich auf. Hört sich ganz einfach an und ist es auch!

You can think of me as crazy, but I just decided for myself that I would be fine. And for this I have called my little angels who are now taking care of me. I’ve experienced so much in my life and struggle with so many problems that I just tell myself I’m not bad, I’m fine. And so that I feel good, my angels take care of me. Sounds easy and it is easy!

Warum auch immer hat sich dieses Bild mit meinem Elternhaus vermischt

Wie das passieren konnte dass ich dieses Bild ausgerechnet mit dem Bild von meinem Elternhaus vermischt hat beim runterladen, kann ich nicht sagen. Aber ich denke auch sehr viel an meine Kindheit und Jugend zurück. Leider war die Zeit auch nicht einfach für mich gewesen. Und wenn ich an mein Elternhaus denke verspüre ich denn noch eine Behaglichkeit. Natürlich war nicht alles an meiner Kindheit oder Jugend schlecht. Ganz im Gegenteil, es gab auch ganz viele schöne Momente. Nur leider gehen mir die negativen Momente er durch den Kopf als das Positive. Ich muss unbedingt lernen positiver zu denken! Da tut es gut wenn man seine Engel um sich herum hat. Ein wenig glaube kann niemanden schaden…

How it happened that I mixed this picture with the picture of my parents‘ house when downloading it, I cannot say. But I also think back a lot about my childhood and youth. Unfortunately, the time wasn’t easy for me either. And when I think of my parents‘ house I still feel a sense of comfort. Of course, not all of my childhood or youth was bad. On the contrary, there were also a lot of wonderful moments. Unfortunately, the negative moments go through my head as the positive. I really have to learn to think more positively! It is good to have your angels around you. A little faith can’t hurt anyone …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: