Nachdem es nun doch angefangen hat zu regnen habe ich mich entschlossen die Möbel in meiner Wohnung etwas zu verrücken. Wenn man wie ich eine kleine Wohnung hat muss man schauen an dass man das Beste daraus macht. Und damit meine ich Platz gewinnen! Ich habe schon einiges hin und her geschoben und nun mache ich erstmal eine kleine Kaffeepause.

After it started to rain I decided to move the furniture in my apartment a bit. If you have a small apartment like me, you have to make sure that you make the most of it. And by that I mean gain space! I’ve shifted a lot back and forth and now I’m going to take a little coffee break.

Coffee Time

Mal sehen was wir noch so einfällt. Was essen muss ich natürlich auch noch. Ich werde mir einen Salat machen. In den letzten Tagen habe ich gemerkt dass ich einen guten Salat sehr gut vertrage. Natürlich schnippel ich da noch etwas rein und manchmal gibt es auch Geflügel dazu. Der positive Effekt ist, dass man dabei auch den Corona Speck etwas minimiert. 8 Kilo habe ich seit der Corona Pandemie zugenommen und das ist zu viel! Und seit ich weniger Fleisch esse und dafür mehr Salat habe ich auch schon 3 Kilo abgenommen. Das ist eine gute Sache und ich habe auch nicht das Gefühl als wenn mir irgendetwas fehlt. Also so rein essenstechnisch.

Let’s see what else we can think of. Of course, I also have to eat what. I’ll make myself a salad. In the last few days I have noticed that I can take a good salad very well. Of course I cut something in there and sometimes there is also poultry. The positive effect is that you also minimize the corona bacon a bit. I have gained 8 kilos since the corona pandemic and that is too much! And since I’ve been eating less meat and more salad, I’ve also lost 3 kilos. It’s a good thing, and I don’t feel like I’m missing anything either. So purely in terms of food.

Das Mittagessen ist fertig

So, mein Mittagessen ist fertig! Ein knackiger Salatteller das muss reichen. Es reicht auch, denn meistens ist es so wenn man fertig ist mit dem Salat und noch ein kleinen Moment wartet dann bin ich satt. Und dann geht es gleich auch schon wieder los mit dem Haushalt. Ich muss unbedingt Leergut zum Glascontainer bringen. Das werde ich auf jeden Fall gleich machen, denn dann habe ich das auch schon einmal aus den Füßen. The show must go on…..

So my lunch is ready! A crispy salad plate that has to be enough. It is enough, because most of the time, when you finish your salad and wait a little longer, then I’m full. And then it goes straight back to household chores. I absolutely have to bring empties to the glass container. I’ll definitely do that right away, because then I’ll have it out of my feet. The show must go on …..

2 thoughts on “Das große Möbelrücken in der Wohnung

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: