Eine schöne Erinnerung am Papstdorf im Elbsandsteingebirge. In der Pension zur Hoffnung konnten wir in einer angenehmen Atmosphäre übernachten. Das schöne war, dass man dort gut frühstücken konnte und auch Mittagessen oder Abendessen zu sich nehmen.

A nice memory of the Papstdorf in the Elbe Sandstone Mountains. We were able to spend the night in a pleasant atmosphere in the Pension zur Hope. The nice thing was that you could have breakfast there and also have lunch or dinner.

Ich hatte Klöße mit einer Biersoße und was ist für Fleisch war kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Auf jeden Fall hatte es geschmeckt. Es war eine schöne Zeit in Papstdorf an die ich gerne zurück denke. Es gibt so viel dort zu sehen und wer möchte kann dort ganz toll wandern. Irgendwann wünsche ich mir dort mal wieder hinzufahren…..

I had dumplings with a beer sauce and I can’t exactly remember what kind of meat it was. In any case, it was tasty. It was a great time in Papstdorf that I like to think back to. There is so much to see there and if you want you can go hiking there. At some point I wish to go there again …..

One thought on “Erinnerungen an Papstdorf

Kommentar verfassen

Die Sonne ist wieder da

10. Juli 2021

%d Bloggern gefällt das: