Wenn man genau hinschaut kann man den Abdruck auf der Scheiße sehen. Es war wohl ein größerer Vogel der nicht bemerkt hatte, dass eine Scheibe ihm im Weg ist. Er hat wohl meine kleinen zwergpapageien gehört und wollte sich diesen bestimmt schnappen.

If you look closely you can see the print on the shit. It was probably a larger bird that hadn’t noticed that a disk was in its way. He must have heard my little dwarf parrots and definitely wanted to grab them.

Zum Glück war die Balkontüre verschlossen. Im übrigen ist in dem Vogel scheinbar nichts passiert. Zumindest ist er weiter geflogen! Aber er schien trotz allem etwas verdrossen herein zu schauen. Es könnte ein Falke gewesen sein. Egal hauptsache es ist nichts passiert!

Fortunately, the balcony door was locked. Otherwise nothing seems to have happened in the bird. At least he kept flying! But in spite of everything he seemed to look in a little disgruntled. It could have been a hawk. The main thing is that nothing happened!

2 thoughts on “Besuch der durch die geschlossene Scheibe wollte

Kommentar verfassen

Kindheit einer Transfrau

13. Juli 2021

%d Bloggern gefällt das: