Hurra der Kühlschrank funktioniert wieder! Es ist schon blöd, wenn bei diesen Temperaturen ein Kühlschrank oder Gefriertruhe nicht funktioniert. Der Kühlschrank fing auf einmal ganz laut an zu brummen. Eigentlich gab es auch nur zwei Möglichkeiten was hier im Argen ist. Entweder es ist der Kompressor, oder die Ventilatoren. In diesem Fall waren es die Ventilatoren.

Hurray the fridge is working again! It’s stupid if a refrigerator or freezer doesn’t work at these temperatures. The refrigerator suddenly began to hum very loudly. Actually there were only two possibilities which is wrong here. Either it’s the compressor or the fans. In this case it was the fans.

2 Tage habe ich auf den Kundendienst warten müssen. Es ging relativ schnell. Man hat schon von ganz anderen Wartezeiten gehört und daher war ich froh, dass es so schnell ging. Auch die Reparatur ging gut und schnell vonstatten. Alles perfekt und der Kühlschrank funktioniert wieder.

I had to wait 2 days for customer service. It happened relatively quickly. You’ve heard of completely different waiting times, so I was glad that it went so quickly. The repair went well and quickly. Everything is perfect and the fridge is working again.

3 thoughts on “Austausch der Ventilatoren im Kühlschrank

Kommentar verfassen

Unterwegs in Frankfurt

14. Juli 2021

%d Bloggern gefällt das: