Nachrichten Vlog


Das große Nachreichen der Nebenverdienste

Vlogbeitrag 26.05.2021

Scheinbar ist es überall das Gleiche! Jetzt haben auch noch die Grünen mit Annalena Baerbock vergessen ihren Nebenverdienst anzugeben und reichen diesen eilig nach. Das gleiche ist wohl bei der SPD zu sagen mit Karl Lauterbach. Tja, in andere Richtung wird sehr gerne und schnell mal laut losgepoltert auch wenn man sich nicht gleichen Verfehlung selbst einmal erlaubt.


Merkel, Scholz und Co

Vlogbeitrag 16.04.2021

Was Merkel, Scholz & Co so beschließen wird nicht unbedingt von allen Parteigenossen mitgetragen. Auch wenn gestern bei Maybrit Illner, Olaf Scholz von der SPD noch im Glauben war, dass seine Parteigenossen hinter seinen und Angelas Merkel Beschlüssen hinter steht. Das scheint am heutigen Tage wohl anders zu sein was man heute in den Nachrichten lesen kann.


Vlogbeitrag 14.04.2021

Für die CDU/CSU gibt es im Moment nichts wichtigeres als die Kanzlerfrage. Zumindest ist dies im Moment sehr belustigend mal was anderes zu hören als immer nur Pandemie. Als Außenstehende kann ich es nur belustigend finden was da in diesen Parteien stattfindet. Oder korrekterweise müsste man sagen was die zwei Herren da abhalten. Aber es ist auch schön wenn man mal über Politiker lachen darf….


Brücken Lockdown

Vlogbeitrag 07.04.2021

 Armin Laschet und der Brücken Lockdown

Jetzt hat das Kind einen neuen Namen bekommen. Armin Laschet hat den Brücken Lockdown erfunden. Was immer er damit sagen wollte kann jeder für sich selbst interpretieren. Vielleicht meint er das eine Brücke einen Anfang und ein Ende hat. Das wäre ja schön! Man kann es ja auch nicht mehr hören. Lockdown Lockdown Lockdown! Da tut es gut mal was Neues zu hören. Brücken Lockdown ist doch mal was ganz anderes und es ist nicht immer das gleiche. Mir geht es auch schon viel besser seit ich den Namen Brücken Lockdown gehört habe. Mehr dazu in diesem Beitrag.


Vlogbeitrag 05.04.2021

Gerade eben habe ich im Radio auf Antenne Bayern gehört, das wohl Jens Spahn darüber nachdenkt Vorteile für geimpfte zu verschaffen beim Shopping. Scheinbar müssen sich geimpfte dann nicht mehr testen lassen. Verstehen kann ich das nicht, denn es hieß doch immer das auch geimpfte den Virus in sich tragen können und andere somit auch infizieren können. Das muss einer mal erklären!

%d Bloggern gefällt das: