Tagesblick

Wer bin ich

Ich heiße Hannah und vlogge bzw. blogge. Ich bin eine Frau mit transgeschlechtlichem Hintergrund. Denn ich bin heute dem weiblichen Geschlecht zugeordnet. Aber natürlich dreht sich nicht alles um das Thema Transsexualität. Zudem befasse ich mich mit dem Thema Satire. Viele Menschen verstehen überhaupt gar nicht was Satire ist. Es geht überhaupt nicht darum dass ich bei Satire meine eigene Meinung da lege, sondern vielmehr darum ein Spiegelbild zu zeigen oder vielleicht etwas überspitzt darzustellen. Im Endeffekt geht es darum zum Nachdenken anzuregen. dabei sollte man allerdings auch etwas Humor mitbringen und nicht immer alles allzu ernst nehmen!

Auf meinem Videokanal Tagesblick vlogge und blogge ich aus meinem Umfeld. Zum einen sind es Beiträge aus dem satirischen Bereich aber auch Beiträge wie man mit einer Depression leben kann. Depression ist ein heikles Thema. Menschen die davon betroffen sind können nur allzu schwer ihren Alltag bewältigen. In den depressiven Phasen gilt es sich abzulenken. Ich versuche dies mit satirischen Beiträgen oder indem ich mein Tagesablauf Filme. Aber auch das Thema Transsexualität findet hier seinen Platz. Für mich ist es ein Thema welches mich ein Leben lang begleitet. 

Bitte beachten Sie, dass je nach Cookie Einstellung welche sie gewählt haben, die YouTube Beiträge eventuell nicht zu sehen sind. Vielen Dank für ihr Interesse!

%d Bloggern gefällt das: